5 comments on “Sacrificing New Oregon GM Wheat Post To The Cyber Gods

  1. Hallo Julee,

    von der anderen Seite des Atlantiks sende ich dir liebe Grüße und wünsche dir Stärke und alles Gute! Nimm dir die Zeit die du brauchst! Ich kann auf den nächsten Post warten und freue mich dann um so mehr darüber.

    Liebe Grüße

    Rainer

  2. Danke Rainer von der anderen Seite des Pazifiks! Es gefållt mir daß du immer noch mein Blog liest! Hoffentlich werde ich bald mit dem Stück fertig sein. Ich wünsche dir alles Gute auch! Tschüß!

  3. Yep. Been there! But sometimes the new product is even better! [that’s what you get for giving your cat rumba lessons]

    Just kidding. My favorite quote: “Keep on, keepin’ on.”

  4. Oh, I feel your pain! I have no rumba-ing cat to blame, either. (lol)
    I am certain that your “re-creation” will be great.
    Anxiously awaiting…

Leave a Reply

